Ablauf

1. Sammlung vorbereiten

Je ordentlicher eine Sammlung vorbereitet ist, desto schneller und unkomplizierter wird der Ankauf vonstatten gehen. Ordner eure Karten also am besten schon vorher nach Seltenheitsstufe und/oder Set, sodass ihr und wir einen groben Überblick bekommen, welchen Umfang der Ankauf haben wird.

2. Kontaktformular ausfüllen

Fülle das Kontaktformular aus und beschreibe die Sammlung so genau wie möglich. Im Optimalfall fügst du noch ein Foto mit hinzu, sodass wir schon im Vorfeld grob die Menge und den Zustand der Karten erkennen können.

3. Wir melden uns!

Gib uns 1 bis 2 Tage Zeit, die Anfrage zu verarbeiten. Wir melden uns bei dir mit einer Zu- oder Absage, werden nach deiner Adresse fragen und im Anschluss ein Paketlabel (auf unsere Kosten) erstellen, sodass du uns die Karten zukommen lassen kannst.

4. Bewertung der Karten

Nach Ankunft der Karten und erfolgter Bewertung mittels Cardmarket werden wir dir ein Angebot per Mail schicken. Um eine bestmögliche Transparenz zu bieten, hängen wir selbstverständlich die Ankaufstabelle mit allen ermittelten Kartenwerten mit an. 


Die Bewertung kann je nach Umfang der Sammlung einige Tage in Anspruch nehmen.

5. Angebot annehmen / ablehnen

Bist du mit dem Angebot einverstanden, werden wir dich nach deinen Bankdaten oder deiner Paypal-Adresse fragen, sodass wir schnellstmöglich die abgemachte Summe überweisen können.

Solltest du mit dem Angebot nicht einverstanden sein, schicken wir die Sammlung gegen Übernahme der Portokosten unverzüglich zurück zu dir.

6. €€€


Profit!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung